Information

Keine Rückzahlung der Corona-Soforthilfe

Teaserbild der Petition
In Beratung
16 Mitzeichnungen
  • Anderes, Finanzen & öffentliche Abgaben, Justiz, Wirtschaft
  • Gesamtthüringen
  • eingereicht von Leonid Schkolnikow
    aus 98693 Ilmenau
  • veröffentlicht am 29.09.2022
  • 22.11.2022
    Zwischenbericht

    Die Petition ist am 29. September 2022 auf der Petitionsplattform des Thüringer Landtags veröffentlicht worden. In der sechswöchigen Mitzeichnungsphase wurde die Petition von 16 Mitzeichnern unterstützt. Das für eine öffentliche Anhörung im Petitionsausschuss notwendige Quorum von 1.500 Mitzeichnern wurde damit nicht erreicht.

    Der Petitionsausschuss wird die Petition in einer seiner nächsten Sitzungen inhaltlich beraten.

  • 16.11.2022
    Statusänderung zu In Beratung